König der Könige 2010

König der Könige Schießen 2010

Knig_d_Knige_2011_002Vor kurzem fand das traditionelle Schießen um die Königswürde 2010 - König der Könige, König der Vizekönige und Damenbeste der Damenbesten Schießen - statt. Der Vorsitzende Hans-Jürgen Grzanna begrüßte

 

 

alle Teilnehmer und Gäste, war erfreut über die gute Beteiligung, bedankte sich für den guten Verlauf der Schießveranstaltung und lud zum kalt-/warmen Buffet ein. Die Proklamation der neuen Majestäten wurde vom stellv. Obersportleiter Werner Narjes vorgenommen. Neuer König der Könige ist mit einem 239,2Teiler (KK) Rainer Garbode, König der Vizekönige mit einem 163,1 Teiler Hans-Joachim Meier und Beste der Damenbesten mit einem 16,3 Teiler (LG) Sabine Narjes. Alle erhielten eine Königsscheibe und die Damen einen Blumenstrauß. Bei Live Musik und Gitarrenspiel vom König Stefan, der immer fröhliche Rock’n Roller ging die Veranstaltung in den frühen Morgenstunden zu Ende.

 

 

Knig_d_Knige_2011_021a

 

 

 

 

weitere Bilder...

Copyright © 2017. All Rights Reserved.