Schießsport allgemein

Pokalschießen des Celler Schützenfestes 2013

Westerceller Schützen erfolgreich beim Pokalschießen des Celler Schützenfestes 2013

PokalCellerSchützenfest2013

Die Freude war groß, als Kurt Beyer von Schießausschuss der 5 Celler Schützenvereine die Siegerehrung vornahm.

Sowohl die Frauen als auch die Herren gewannen ihre Wettkämpfe und konnten die Wanderpokale in Empfang nehmen.
Damit ging auch der Pokal für die Gesamtwertung an die Westerceller.
In den Einzelwertungen belegten Gabi Holzgräbe den 1. Platz, Ellen Meyer den 2. Platz bei den Damen und
Wilhelm Felstermann den 3. Platz bei den Herren.

Foto v.l.n.r.
Wilhelm Felstermann, Alfred Meyer, Peter Kroggel, Gerd Link, Ellen Meyer, Uwe Oehlmann, Sophie-Charlotte Meier, Gabi Holzgräbe

Kreismeisterschaft 2011

Kreismeisterschaften 2011

Gut aufgestellt waren die Schützen der Westerceller Schützengesellschaft v. 1644 e.V. Bei den Kreismeisterschaften 2011 haben sie in den Disziplinen Mannschaft, sowie Einzel div. Kreismeister und hevorragende Plätze belegt. Diese guten Ergebnisse wurden nur durch fleißiges und regelmäßiges Üben erreicht. Hier ist besonders die Jugend unter ihrem neuen Jugendleiter Olav Grzanna zu erwähnen.

Kreismeisterschaften2011

Obere Reihe v. li: Siegfried Weichert, Gerd Link, Peter Kroggel, Wilhelm Felstermann;

mittlere Reihe: Fritz Hellwig, Resi Felstermann, Hans-Joachim Meier, Julian Zeising, Werner Narjes, Sophie-Charlotte Meier, Olav Grzanna;

untere Reihe: Marvin Grzanna, Adrian Goedereis, Liam Weichert, Leon Eike und Kai-Simon Schulze.

Copyright © 2017. All Rights Reserved.