Spielmannszug

Weihnachtsfeier des Spielmannszuges

Am vergangenen Samstag, den 12. Januar 2019 fand, getreu dem Motto " Lieber spät, als nie" die Weihnachtsfeier der Spielgemeinschaft Westercelle - Groß Hehlen statt. Mit 19 Mitgliedern ging es mit der Bahn nach Hannover, um dort bei einer Runde "NeonGolf" (Minigolf im Schwarzlicht mit 3D Brille) und anschließendem Burger essen die Weihnachtsfeier etwas verspätet stattfinden zu lassen. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung. Mit der Weihnachtsfeier im neuen Jahr beendet der Spielmannszug auch seine Winterpause, denn am kommenden Mittwoch startet das Üben wieder. IMG 20190112 WA0019

Spielmannszug

Für Informationen zum Spielmannszug der Schützengesellschaft Westercelle wenden Sie sich bitte an die Spielmannszugleiterin Yeliz Cansu Lorchheim.

Copyright © 2017. All Rights Reserved.