Ball der Celler Schützen 2019

Am vergangenen Samstag fand der traditionelle Ball der Schützen in der Congress Union Celle statt.

Wir waren mit 15 Mitgliedern vor Ort und konnten gemeinsam viel lachen und zu der Live Musik von "die Players" das Tanzbein schwingen. Auch durften wir einige "Geburtstagskinder" aus unseren begrüßen - an dieser Stelle nochmals - Alles Gute für euer neues Lebensjahr!

Höhepunkt des Abends war neben der Ehrung des neuen Stadtkönigs, die große Tombola mit insgesamt 16 Preisen.

Einige Schützen konnten sich unter anderem über Gutscheine für das Schloßtheater Celle, einem Präsentkorb der Fleischerei Zimmermann, einem Werkzeugkoffer, etc. freuen.

Zu den bereits im Vorfeld bezahlten Getränken konnte der "kleine Hunger", mit dem reichhaltigem Buffett, welches die Union zur Verfügung gestellt hatte, gestillt werden.

Im großen und ganzen war es ein gelungener Abend und wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung im neuen Jahr. Vielleicht auch dann mit einem Stadtkönig aus den eigenen Reihen - wer weiß ;)

 

 

...BILDER FOLGEN GGF ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT...